21.05.2021 - 24.05.2021 Ganztägig Inselweit

ABGESAGT! 20. Internationales Kleinkunstfestival

Pandemiebedingt wurde die Veranstaltung abgesagt! Bereits zum 20. Mal wird die Sonneninsel Usedom im Jahr 2021 zum Treffpunkt von Künstlern aus aller…

Pandemiebedingt wurde die Veranstaltung abgesagt! Bereits zum 20. Mal wird die Sonneninsel Usedom im Jahr 2021 zum Treffpunkt von Künstlern aus aller Welt. Vom 21. bis 24. Mai werden Künstler und Künstlergruppen aus mehr als 10 verschiedenen Ländern die Insel besuchen, sich den scharfen Augen der Fach- und der Schülerjury stellen und die Herzen unserer Gäste wieder höher schlagen lassen. Wir wünschen uns, dass Sie sich während dieser vier Tage zu dem einzigen Festival dieser Art auf der Insel Usedom wohl fühlen. Da die weit hergereisten Künstler alle ohne Gage für uns auftreten, sollten ihre Hüte nicht leer bleiben. Jedes Jahr zu Pfingsten verzaubert die Insel Usedom seine Besucher durch die große Welt der „kleinen“ Kunst. In einem internationalen Wettbewerb präsentieren Künstler aus aller Welt ihre Shows voller Leidenschaft und Energie. Die Strandpromenade von Heringsdorf verwandelt sich an diesen Tagen in die längste, lebhafteste und bunteste Freiluft-Festivalbühne direkt an der Ostseeküste. Wir freuen uns, Sie zu zahlreichen Auftritten aus Zauberei, Jonglerie, Comedy, Pantomime, Straßentheater, Animation und Feuershow, auch in den verschiedenen Seebädern der Insel, begrüßen zu dürfen. Die Usedomer Bernsteinbäder heißen die Kleinkünstler auf ihren Musikbühnen und ihre Zuschauer herzlich Willkommen.

Ich interessiere mich für die Veranstaltung

Datenschutz*
Was ist die Summe aus 6 und 1?