04.04.2021 11:00 - 14:00 Inselweit

Die Glocken der Stadt Vineta erklingen in Koserow

Vor vielen Jahren war Vineta die größte und reichste im ganzen Lande. Der Reichtum stieg den Bewohnern mehr und mehr zu Kopfe. Hochmut und…

Vor vielen Jahren war Vineta die größte und reichste im ganzen Lande. Der Reichtum stieg den Bewohnern mehr und mehr zu Kopfe. Hochmut und Verschwendung waren an der Tagesordnung. Das konnte nicht gut gehen. Eine riesige Sturmflut riss in einer Novembernacht die Stadt Vineta in die Tiefe. Seitdem kann man zu Ostern mit etwas Glück die Glocken von Vineta läuten hören. Am Strand In Koserow, eines der möglichen Stellen wo Vineta versunken ist, erklingen am Ostsonntag die Glocken. Untermalt wird dieses Ereignis durch eine Band. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Ich interessiere mich für die Veranstaltung

Datenschutz*
Bitte addieren Sie 5 und 6.